Guldegrillen bei bestem Wetter

22. August 2019 | Von | Kategorie: Jahrgangsstufe 5/6, Lesenswertes

Der Guldeverein lud auch dieses Jahr zum traditionellen Guldegrillen ein. In entspannter Atmosphäre und bei gutem Wetter kamen viele Eltern des neuen 5. Jahrgangs, um sich zu informieren und in den neuen Klassenzusammensetzungen auszutauschen. Bis spät in den Abend wurde gegessen, getrunken und ausgiebig miteinander geredet. Man war sich einig, die Kinder sind gut angekommen, die Eindrücke an der neuen Schule sind vielfältig und eindrucksvoll. Für manch ein Elternteil war das alles gar nicht so neu, da sie bereits selbst an unserer Schule Schüler waren.

Wir freuen uns auf weitere Treffen und heißen die neuen Vereinsmitglieder in diesem Zug herzlich willkommen. Gerne können Sie sich auch noch näher über GULDE und den Verein informieren: https://gemeinschaftsschule-neumuenster-brachenfeld.de/schullandheim-gulde/

Guldegrillen

Kommentare sind geschlossen