Der neue Online-Speiseplan

21. August 2013 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Liebe SchĂĽlerinnen und SchĂĽler,

wie ihr bemerkt habt, hat sich mit dem Betreiberwechsel unserer Mensa einiges verändert. Und – aufgepasst: Es wird sich auch noch einiges verändern! Unser neuer Mensabetreiber, Herr Hildebrandt, hat schon viele Ideen für die Modernisierung der Mensa umgesetzt und noch mehr angekündigt, bei dem auch ihr zum Teil mitbestimmen sollt.

Eine Neuerung ist aber schon jetzt das innovative Bestellsystem und die bargeldlose Abrechnung der Bestellungen. Dadurch werden die Wartezeiten reduziert und die Essensausgabe reibungsloser. Die Bestellungen werden in der nächsten Zeit online möglich sein. Hierzu werdet ihr noch nähere Informationen zum Bestellvorgang und für euren Zugang erhalten.

Aber bereits jetzt kann der Essensplan auf unserer neuen Mensaseite eingesehen werden:

https://gemeinschaftsschule-neumuenster-brachenfeld.de/mensa/

Wir sind weiter gespannt und es bleibt derzeit nur noch die Erkenntnis eines Schülers zu schreiben: „Das schmeckt hammer…“

Kommentare sind geschlossen