Arbeitseinsatz in GULDE mit tatkräftiger Unterstützung

8. März 2020 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Beim Arbeitseinsatz in Gulde vom 05. – 08.03.2020 ging es darum, unser Schullandheim wieder fit fĂĽr die Buchungszeit zu machen. Zum GlĂĽck war Petrus mit den fleiĂźgen Helferinnen und Helfern einsichtig und bescherte gutes Wetter, um vor allem die Arbeiten am und um Gebäude herum schnell und gut gelingen zu lassen.

So haben die ehemaliegen SchĂĽler, Eltern, Lehrer und Freunde des Schullandheims im AuĂźenbereich den Baumschnitt realisiert, Reinigungs- und Malerarbeiten durchgefĂĽhrt sowie die Gehwege wieder begradigt.

Im Haus wurden ebenfalls Maler-, Elektro- und Klempnerarbeiten ausgefĂĽhrt.

Die Geselligkeit kam näturlich auch nicht zu kurz und so konnten alle Beteiligten zufrieden mit dem gutem Gewissen nach Hause fahren, viel geschafft zu haben.

Mehr Infos: http://gemeinschaftsschule-neumuenster-brachenfeld.de/schullandheim-gulde/

Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen