Ein OPENAIR fĂŒr Frieden und SolidaritĂ€t

19. Mai 2019 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Bei bestem Wetter konnte das diesjÀhrige OPENAIR durch die Mitarbeit von den Chören, der Band sowie den Mitgliedern der Musikprofile in Kombination mit unterschiedlichsten Angeboten von zahlreichen Klassen und Gruppen, dem Guldeverein und insbesondere den GÀsten aus Euin und von der Klas-Groth-Schule aus der Orchesterkooperation zu einer eindrucksvollen Veranstaltung werden.

Ein besonderer Dank gilt den Musikkolleginnen und Kollegen, die dieses musikalische Highlight jedes Jahr organisieren und namentlich Christian Schröder, der als Musiklehrer nun das letzte Mal dabei war. Wir freuen uns, dich , lieber Schrö, im kommenden Jahr als Gast begrĂŒĂŸen zu können.

Die Impressionen:

Fotos: S. RĂŒhmann

Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen