Buntes Treiben an den Infoabenden

11. Februar 2019 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Die Infoabende richten sich an Eltern und Kinder aus der vierten Klasse. Es sind Abende, bei dem Eltern und ihre Kinder ungezwungen unser Schulleben erkunden können. Kinder können Mitmachaktionen wahrnehmen, wĂ€hrend die Eltern die Möglichkeit haben, sich ĂŒber die Schule, das Schulkonzept und Kursangebote zu informieren.

Dieses Jahr wurden zwei Infoabende angeboten. Der die Infoabende waren mit ihren vielen Angeboten und Informationen gut besucht und ein Erfolg.

Die Kinder konnten an vielfĂ€ltigen Unterrichtssequenzen teilnehmen und die Eltern konnten sich die nötigen Informationen zur Schule und zur Anmeldung besorgen. FĂŒr das leibliche Wohl war mit Hilfe der Elternvertretung bei einem Buffet in der Mensa gesorgt.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier: Anmeldung neuer 5. Jahrgang

Infoabend2019

Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen