Unsere Schule hat einen neuen Stellvertreter

31. Januar 2019 | Von | Kategorie: Lesenswertes
Muharrem Köthen, neuer Stellvertretender Schulleiter

Muharrem Köten, neuer Stellvertretender Schulleiter

Nach dem Ausscheiden von JĂŒrgen Tetzner, der in den verdienten Ruhestand wechselt, ĂŒbernimmt  ab Fr., d. 1. Februar 2019 Muharrem Köten das Amt des Stellvertretenden Schulleiters. In seiner vorherigen Funktion als Assistent des Stellvertreters hat er sich bereits tief in das Aufgabenfeld eingearbeitet, sodass der Übergang problemlos funktionieren wird. Wir wĂŒnschen Muharrem Köten alles Gute fĂŒr sein neues Amt sowie das Einleben im neuen BĂŒro und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Auch an dieser Stelle wollen wir Herrn Tetzner noch einmal fĂŒr seine hervorragend gefĂŒhrte TĂ€tigkeit als Stellvertretender Schulleiter und Lehrer danken. TĂ€glich haben wir bei dem Blick auf den Vertretungsplan mit seinem Werk zu tun gehabt und wenn es Probleme gab, wurde schnell und flexibel eine Lösung gefunden. Vielen Dank und eine schöne Zeit nach der Schule!

Kommentare sind geschlossen