Ein groĂźes DANKESCHĂ–N!

4. März 2012 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Mit der Ablösung der alten Schulhomepage (http://www.igs-nms.de/) und der offiziellen Einführung unseres neuen Internetauftritts (http://gemeinschaftsschule-neumuenster-brachenfeld.de/) möchten wir unserem ehemaligen Admin und Kollegen, Bernd Michalke, für die jahrelange Arbeit danken. Der Fleiß und die Anstrengungen, die mit der Pflege und der Programmierung eines solchen Dienstes verbunden sind, benötigen unseren besonderen Respekt und unsere Anerkennung. Jahrelang konnte unsere Schule durch die positive Darstellung im Netz profitieren.
Es ist jedoch durch das WEB 2.0 wohl fast nichts schnelllebiger als das Internet. Deshalb erhoffen wir uns nun, im gleichen Atemzug und knapp sechs Jahre nach Einführung unserer ersten Wiki-basierten Internetplattform, viel Unterstützung und Mitarbeit durch Beiträge auf unserer neuen Homepage.

Herzliche GrĂĽĂźe
Die Schulleitung
und die neue Redaktion

Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen