Die neue Homepage ist online!

5. Februar 2012 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Herzlich willkommen!

Was lange wird, wird endlich gut! Die neue Homepage unserer Schule ist online. Wir freuen uns den Besucherinnen und Besuchern eine aktuelle und schön gestaltete Seite präsentieren zu können.
Wer jetzt die Zeit nutzt und sich ein wenig auf der Homepage umsieht, wird sich über die Menüführung am oberen Bildrand orientieren können und schnell zu den gesuchten Inhalten finden. Wenn das einmal nicht der Fall sein sollte, dann führt bestimmt die Volltextsuche zum gewünschten Erfolg. Wir sind nun auch am Puls der Zeit. „Social Media“ ist als Schlagwort zu nennen und hat auch auf unserer Seite Einzug gehalten. Lange Rede kurzer Sinn: Seht am besten einmal selbst nach!
Damit die neue Seite ein Erfolg wird, benötigen wir Feedback, Tipps und redaktionelle Hilfe. Wer also Interesse hat, kann gerne für die Homepage Artikel schreiben, die hier veröffentlicht werden und kann so aktiv auf die Gestaltung dieser Seiten Einfluss nehmen.
Wenn etwas fehlen sollte, das noch nicht bedacht wurde, dann wĂĽrden wir uns ĂĽber eine Meldung bei der Redaktion freuen (redaktion@gemeinschaftsschule-neumuenster-brachenfeld.de).

Das HP-Team

PS: Wenn noch Fragen offen sind und die Volltextsuche keine Lösung bietet, dann kann möglicherweise die HILFE-Seite die Rettung sein!

Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie mĂĽssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.